logo

Prinz-Eugen-Straße 76

77654 Offenburg

07:30 - 13:00

Montag bis Freitag

logo

0781 921350

info@ekrs.de

Prinz-Eugen-Straße 76

77654 Offenburg

07:30 - 13:00

Montag bis Freitag

Beitrittserklärung

Beitrittserklärung oder einmalige Spende?

Der Förderverein Erich-Kästner-Realschule e.V.

  • unterstützt Schullandheimaufenthalte

  • ermöglicht besondere Anschaffungen

  • ist Kontaktstelle für Eltern, Lehrer und ehemalige Schüler

  • beteiligt sich an Veranstaltungen der Schule

Bitte unterstützen auch Sie durch Ihren Beitritt die Arbeit des Fördervereins.

Große Projekte konnten in den vergangenen Jahren realisiert werden. Dies alles konnte natürlich nur mit der Hilfe unserer Mitglieder und der Unterstützung durch Spenden umgesetzt werden.

Die Gelder kommen direkt und ohne Umwege auch Ihrer(m) Tochter/ Sohn zugute.

Wir freuen uns auf Ihren Beitritt zum Förderverein oder Ihre Spende.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beläuft sich lediglich auf € 8,00. *)

Steigen auch Sie mit ein und unterstützen die ehrenamtliche Tätigkeit des Fördervereins der Erich-Kästner-Realschule e.V.

Mit herzlichen Grüßen
Ingo Broneske
1. Vorsitzender

*) Der Mitgliedsbeitrag wird von der Mitgliederversammlung festgelegt. Gemäß Beschluss vom 19.04.2005 beläuft er sich auf 8 €.

So werde ich Mitglied oder unterstütze durch eine einmalige Spende:

  1. Im Erichplaner Ihres Kindes befindet sich die entsprechende Seite.

  2. Bitte ausgefülltes Formular abschicken an: Förderverein Erich-Kästner-Realschule, Prinz-Eugen-Str. 76, 77654 Offenburg